Tag der Sauna auch in der neuen "prisma"

26.10.2016

Das Wechselbad Sauna und die damit verbundenen Dienstleistungen des Deutschen Sauna-Bundes sind schon lange nicht mehr nur etwas für die Fachmedien sondern auch für die breite Öffentlichkeit. So berichtete BILD (verkaufte Auflage knapp zwei Millionen Exemplare) erst vergangenen Juli großflächig deutschlandweit, regional und online über die Deutschen Aufguss-Meisterschaften in Bad Mergentheim.
Gestern ist die wöchentlich herausgegebene Ausgabe des bundesweit bekannten Fernsehmagazins prisma mit einer Gesamtauflage von 3,7 Millionen Exemplaren (über 6,2 Millionen Leser) als Beileger circa 60 regionaler Zeitungen erschienen. Darin findet sich, neben einer Headline auf dem Cover, im Mittelteil über zwei Seiten der bebilderte Artikel „Richtig schwitzen – einfach gesund“, der neben einem praktischen „Leitfaden für die Sauna“ auch das Motto des diesjährigen „Tages des Sauna“ aufgreift. Der Artikel wurde gleichzeitig crossmedial auf die sehr gut frequentierte Website www.prisma.de unter dem Begriff „Sauna“ eingestellt und kann ebenfalls über die neue prisma-App („prisma – deine TV-Programm-App“) gelesen werden. Lesen Sie den Beitrag hier.