Seminar: Service mit Herz

„Es reicht nicht zu wissen, was wir tun könnten. Wir müssen fähig werden, es tatsächlich zu TUN.“

Das Professionelle Saunapersonal tritt freundlich aber bestimmt auf. Vieles hängt von ihm ab. Es bestimmt mit seinem Auftreten, seiner Ansprache und seiner Kompetenz die Atmosphäre in der Anlage. Da das richtige Verhalten nicht immer einfach ist, bietet die Akademie des Deutschen Sauna-Bundes 2018 das Seminar "Service mit Herz" an.

Konfliktsituationen sind ein unausweichlicher Bestandteil der Tätigkeit jedes Dienstleisters - insbesondere der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter öffentlicher Sauna-Anlagen. Die verborgenen Gesetzmäßigkeiten von Konfliktsituationen und die damit verbundenen, „unangenehmen“ Gespräche sind erlern- und vor allem trainierbar.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich eingeladen, in diesem Seminar neue Erkenntnisse zu gewinnen und Fähigkeiten zu erwerben bzw. diese auf praktische Weise weiterzuentwickeln. Das erworbene Wissen ist nicht nur für die berufliche Tätigkeit sondern auch in einem ganz allgemeinen Sinn von entscheidender Bedeutung. Das erklärte Ziel ist: Vom ohnmächtigen Spielball einer Konfliktsituation zu ihrem souveränen Meister werden!

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier.